Apfelwein
-Kirsch-

Apfelwein aus dem Odenwald

Niemand füllt den neuen Wein in alte Schläuche – heißt es schon in der Bibel. BEMBEL-WITH-CAREs „Schläuche“ sind aus Aluminium, der Wein aus erlesenen Äpfeln Odenwälder Streuobstwiesen. Abgefüllt wird der Apfelwein in der Kelterei Krämer. Die steht für Obst-Know-how seit 1928. Erfahrung trifft bei BEMBEL-WITH-CARE auf Erfrischung. Bewährte Tradition auf bewusste Innovation.

Das dies keine Gegensätze sind, schmeckt man. Der Apfelwein ist rein, mild, hat eine hohe Restsüße und ist bei all dem sogar kalorienarm. Unzählige Dosenobstjünger haben eine neue Zeitrechnung eingeläutet: Nach Wein und Bier zählt jetzt der Apfelwein. Eines ist klar: Frischen Äpfeln widerstehen? Auch das wusste schon die Bibel…unmöglich!

Inhalt

Es ist der Ferrari des BEMBEL-WITH-CARE-Sortiments: Feuerrot und der Renner. Kaum am Start, liegt Apfelwein-Kirsch ganz weit vorne und ist schon jetzt ein Klassiker. Warum? Das Süße-Säure-Spiel der Kirsche gibt dem Apfelwein noch einen Extraschuss Frucht. Und das alles nach der BWC-Devise: 100 Prozent Natur. Apfel und Kirsche – Sherlock und Watson hätten es nicht besser kombinieren können.

70% Apfelwein
30% Sauerkirsch-Nektar aus Direktsaft

Ausführung: 0,5 L
Alkoholgehalt: 4,2 % vol.
Mindesthaltbarkeit: 15 Monate
Von Natur aus glutenfrei


Produktabbildungen
Produkttest Apfelwein-Kirsch (Cider Drinker)
Alkoholgehalt
4.2 % vol
Allergene
enthält Sulfite
Zutaten
Apfelwein, Sauerkirsch-Nektar aus Direktsaft, Kohlensäure

Brenn- und Nährwertangabe pro 100ml
Brennwert
151kJ/38kcal
Eiweiß
>0,1g
Kohlenhydrate
3,9g
Fett
>0,1g

BWC-Sorten

Apfelwein-Pur

Apfelwein-Pur

Apfelwein-Cola

Apfelwein-Cola

Apfelwein-Sauer

Apfelwein-Sauer

Apfelwein-Kirsch

Apfelwein-Kirsch

Apfelschaumwein

Apfelschaumwein

Apfelwein-Fass

Apfelwein-Fass

Nach oben